Donnerstag, 30. Juli 2015

TRÄUME

"Du hast alles im Leben erreicht, wenn du deinen Traum lebst." 
Alle sagen, dass ich verrückt sei. 
Sie sagen, dass ich aufhören soll solch einen Unsinn zu reden.
Alle sagen, dass ich zu Hause bleiben soll und für eine ordentliche Zukunft arbeiten soll.

Aber das ist nicht das was ich will. Ich will meinen Traum leben und alles dafür tun! 
Sie verstehen mich einfach nicht. Wieso?

Doch ich weiß, dass sie alle falsch liegen. Ich weiß, dass ich alles schaffen kann.
Ich bin kurz davor und lass mich nicht wegen irgendwelchen Leuten meine Zukunft versauen.

Was ich euch damit sagen will ist, dass ihr niemals an euch zweifeln sollt! Ihr könnt alles im Leben erreichen, egal was es ist. 
Glaubt nur an euch. Es ist nicht falsch seinen Traum leben zu wollen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen